Reklamation. Was tun?

Um eine Reklamation zügig und ordnungsgemäß bearbeiten zu können müssen folgende Punkte eingehalten werden:

  • vollständig ausgefülltes Reklamationsformular - bitte verwenden Sie jenen Namen, der auch auf der Rechnung angeführt ist, ansonsten kann Ihr Fall nicht zugeordnet werden
  • Fotos der Beanstandungen (Totale und Details)
  • Einreichung ausschließlich per E-Mail an innentueren@depotverkauf.at
  • zeitnahe Einreichung - umgehend nach auftreten der Beanstandung
  • offensichtlich mangelbehaftete Elemente dürfen nicht montiert werden
  • sollte ein Mangel im Zuge der Montage ersichtlich werden, so heben Sie bitte unbedingt die Verpackung des mangelhaften Elements auf

Wir bitte um Ihr wertes Verständnis, dass Reklamationen nur schriftlich und auf dem oben genannten Wege eingebracht werden können. Ebenso kann ein Berater vor Ort keine Auskunft zu Reklamationen geben. Reklamationen werden ausschließlich zentral bearbeitet und daher sind die Berater nicht über den aktuellen Stand einer Reklamation informiert. Ebenso wenig kann die Hotline Auskunft über den aktuellen Stand einer Reklamation geben oder eine Reklamation entgegennehmen.

Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe in unserem Onlineshop für Türen, rufen Sie uns einfach an:
+43 664/126 16 65

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